Teenies Teenies
zurück

Re: ich frag mal hier, bezüglich alleine wohnen

Meine Töchter haben sich damals wegen Liam dazu entschieden beim Vater zu bleiben (ich hatte die ganze Zeit Hoffnung das mit meinem Junior hin zu biegen), ich bin vor 3,5 Jahren ausgezogen und nach einem erneuten Zusammenbruch meinerseits, habe ich mich dazu entschieden das Jugendamt um Hilfe zu bitten.
Meine Mädels wollen nicht zu mir weil sie Sorge haben dass es mir vielleicht wieder zu viel wird mit einem erneuten Umzug, da Henrik auch nicht gerade einfach ist wenn sich irgendwas ändert. Der braucht seine absolut festen Strukturen, selbst der Lehrerwechsel nach den Ferien war eine Katastrophe.

von 4_Monster am 21.09.2017, 14:41 Uhr

 

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies