Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von wesermami am 20.08.2013, 14:12 Uhr

hier 10.klasse gehts nach berlin...erst war spanien geplant, aber

nachdem die preise dafür halbwegs feststanden hat sie über die hälfte der eltern dagegen entschieden...hätte über 500€ gekostet und die kids wollten nur am strand rumlümmeln

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Teenies - Forum:

letzter schultag 10.klasse (hatte ich das schon mal gefragt? finds nicht mehr)

wie ist das bei euch so, was wird da gemacht? bei uns in der ddr durfte ja nicht viel gemacht werden. wir kamen "babyhaft" in die schule - mit gebastelten schnullern aus lolli, zöpfe, kleine ranzen, miniröckchen, trillerpfeifen usw. ob wir da stunden hatten, weiß ich nicht ...

von sechsfachmama 07.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: 10.Klasse

Frage- Nachhilfe durch Schgueler 10.Klasse- was ist als Entgelt angemessen?

Mein Grosser ist in Klasse 10 und seine Lehrerin hat ihn gebeten, einem ihrer Sechstklaessler NAchilfe in englisch zu geben. Der Grosse hat -geschmeichelt- sponstan zugesagt und meinte nur so beilaeufig zu mir, dass er da sicher auch Geld fuer kriegen wuerde. Nach so Dingen ...

von Benedikte 30.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: 10.Klasse

Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.