Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Strudelteigteilchen am 19.08.2013, 20:05 Uhr

achso, lange Busfahrten sind blöd, weil es 5 Kinder sind,d ie das Busfahren

Das ist doch alles relativ. Erstens gibt es wirksame Mittel dagegen, und zweitens sind solche Befindlichkeiten in der Gruppe gerne wie weggeblasen.

KindKlein braucht hier im Winter (sobald die Busse die Heizung anmachen) schon einen Reisekaugummi, wenn er nur mit dem ÖPNV-Bus in die Stadt fährt. Kürzlich fuhr er mit einem Reisebus 7 Stunden ins Zeltlager und zurück und brauchte nicht einen einzigen Kaugummi. Bei KindGroß war das ähnlich - die ist war auch recht anfällig (ich erinnere mich an mindestens 3 vollgekotzte Autos), aber als sie mit ihrer Freundin und deren Eltern durch Schweden fuhr - jeden Tag mehrere Stunden Fahrt - hat sie die Packung Reisekaugummis komplett wieder mitgebracht. Nd die Busfahrt über Venedig nach Griechenland ins Ferienlager der Schule war auch kein Problem.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.