Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Julie am 19.08.2013, 21:41 Uhr

bei Reisekrankheit

Hallo,
gegen Reisekrankheit helfen (ganz ohne Chemie und Zucker und so) Akkupressurarmbänder ("Sea Band") aus der Apotheke.
Ist das einzige, was bei uns hilft - und wir haben ALLES ausprobiert.

Mal abgesehen davon, dass STT recht hat - auf den Klassenfahrten war das bei unserer Tochter (die zum Teil nicht mal 30 km schnurgerade deutsche Autobahn aushält, ohne sich zu übergeben) sehr selten ein Problem.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.