Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von GABSBAER am 31.01.2016, 23:12 Uhr

Frage an die Erfahrenen: Wie übersteht man das begleitete Fahren... ab 16...

man überlebt es ggg. wir haben zwar wie du sagst ein fertig ausgebildetes kind in deutschland bekommen, aber eins, dass schon zig jahre davor kart und seit er 16 ist autorennen fährt ( also corsa mit überrollbügel) das war nicht immer so spaßig, weil sich da ja schon einige "rennfahrermacken" eingeschliffen hatten. glaub mir grad in kurfen dachte ich er stellt mir irgendwann meinen doblo auf 2 räder. bei mir hatte er ein auto mit schaltgetriebe, bei meinen mann automatik. insgesamt haben wir das jahr gut überstanden, es ist nichts passiert. seit einen hakben jahr darf er allein fahren und auch da geht es problemlos.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.