Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Pamo am 04.02.2016, 9:28 Uhr

Frage an die Erfahrenen: Wie übersteht man das begleitete Fahren... ab 16...

Ich bin zwar nicht erfahren, aber ich gedenke das so zu handhaben wie bereits meine Mutter es bei mir tat: Sobald die Beine des Kindes lang genug sind um an die Pedalen zu reichen, werde ich ihr selber das Autofahren beibringen. Auf abgelegenen Parkplätzen, Verkehrsübungsplatz, auf dem Land - wo es eben so geht. (Allerdings werde ich sie nicht im echten Straßenverkehr fahren lassen, wie meine Mutter mich fahren ließ)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.