Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ellert am 07.02.2016, 14:43 Uhr

Was ich mich immer frage, passieren da viele Unfälle ?

huhu

hier geht das in D ja garnicht und ich habe auch schon von unseren Fahrlehrern gehört dass sie janicht nur ggf ins Lenkrad greiffens ondern auch mal bremsen wenn es hart auf hart kommt.
Wenn ich nun als nicht ausgebildete Mutter sowas machen müsste, ich würde jedes mal Unfälle hinbekommen.
Wa smacht man denn in gefahrensituationenw enn man nicht bremsden kann wenns eng wird, Handbremse ?
Zahlt sowas dann die Vollkasko ?
Gibt es in USA keine Fahrschulausbildung wie bei uns ?
Ich glaube ich würde da investieren ehe ich meine nerven ruiniere...

dagmar

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.