Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lisi3 am 01.02.2016, 16:29 Uhr

Frage an die Erfahrenen: Wie übersteht man das begleitete Fahren... ab 16...

Mir steht das Begleiten in ein paar Monaten zum zweiten Mal bevor. Beim ersten Mal habe ich schon Nerven gelassen , obwohl das Kind schon seinen Führerschein und Fahrpraxis hatte.
Wahrscheinlich soll man aus diesem Grund die Kinder nicht in höherem Alter bekommen. Dann hält das Herz das einfach nicht mehr aus . Bei meiner Jüngsten bin ich dann, glaube ich, 58, wenn ich mich nicht verrechnet habe, oh je.
In Schweden können die Kinder auch bei ihren Eltern fahren lernen und bekommen dann erst ihren Führerschein. Aber dort ist vielerorts auch nicht so viel Verkehr und die Straßen schön gerade.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.