Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von +sumsebiene+ am 01.02.2016, 7:23 Uhr

Frage an die Erfahrenen: Wie übersteht man das begleitete Fahren... ab 16...

Ich war Gottfroh, das wir ein feritg ausgebildetet Kind hatten, als ich das erste mal ins Auto gestegen bin, bei meiner Tochter.. für mich w#re das nichts gewesen, sie selber auszubilden..Mein Mann hätte da definitv keine Zeit für gehabt und mein Vater.. naja.. denke mal das wäre auch nicht so die optimale Lösung gewesen..

mein Mann und mein Vater waren ein paar Mal mit ihr zusätzlich auf dem Verkehrsübungsplatz und haben da auf unseren Autos ein bischen geübt..

alles in allem finde ich (auch wenn es sicher WESENDLICH teuer ist, dafür aber Nervenschonender) die Lösung, hier iN D besser..

wie hadhaben das andere Eltern bei euch denn?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.