Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mileluwi am 23.08.2014, 0:39 Uhr

Einen gewissen geregelten Tagesablauf

Mein Großer steht gegen 9h auf, der Jüngere nie vor 11 Uhr. Ist etwas nervig denn er geht abends auch so mega spät ins Bett und es stört mich ein wenig das er jeden Abend solange wach ist, aber gut....

Da ich Tagesmutter bin und ab früh morgens hier die Bude voller kleiner Kinder habe, ist es mit der Ruhe hier eh vorbei. Meine Söhnen wohnen im hinteren Teil der Wohnung, der ist tabu für meine Minis. Die dürfen nur vorne spielen und wissen inzwischen auch, solange das Licht dort aus ist, schlafen die Großen.
Klappt manchmal nicht, aber sie sind eben alle U3.

Bis halb zehn versuche ich sie ruhig zu halten, danach ist hier Action. Wer davon dann wach wird hat eben Pech, ich habe keinen Urlaub und arbeite nun mal zu Hause.

Mein Jüngerer Sohn schafft es aber offenbar sämtliche Geräusche auszublenden, steht nie vor 11h auf und sein Frühstück ist dann das Mittagessen der Kleinen ;)

Ich hatte gesagt, das ich in den Ferien nur einmal kochen möchte und nicht wie sonst zweimal. Für die Kleinen um 12 und für die Großen um 14 Uhr. Nun essen wir alle zusammen, aber das klappt ja.

Einen festen Tagesablauf haben beide Jungs derzeit definitiv nicht.....Dafür haben sie ja Ferien....Die letzte Ferienwoche achte ich darauf das um 22 Uhr Ruhe ist und morgens nicht ewig geschlafen wird, sonst ist wenn die Schule anfängt nur Drama angesagt.....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Teenies - Forum:

Schlechtes gewissen

Hallo, Mein Sohnemann hat die 9. Klasse auf dem Gymnasium nicht geschafft. Es war eine einzige Quälerei . Als uns das klar war hat er freiwillig den Quali auf der. Hauptschule mitgemacht. Wir haben ihn dann auf der Realschule angemeldet. 2 Wochen vor Schulanfang hat er , als ...

von Pampelsuse 11.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: gewissen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.