Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Laufente123 am 21.08.2014, 22:07 Uhr

Kontrollfreak?

Ich vermute er ist ein Kontrollfreak (deswegen darf das Kind nicht weg sondern muss um ihn herum bleiben) und außerdem vielleicht ein klein wenig Richtung Autismus/Asperger, d.h. er braucht selber ganz strenge klare Abläufe um sich wohlzufühlen? Und kann sich ncih vorstellen, das andere sich damit unwohl fühlen?

Ich muss allerdings zugegeben, dass meine Kinder jetzt auch nicht abhängen dürfen wie sie wollen. Ich habe ihnen zur Auflage gemacht bis 12:00 Uhr Mittags angezogen/gewaschen zu sein und entweder sie haben bis dahin gefrühstückt oder sie sollen das Frühstück gleich ausfallen lasen.

ich mag es nicht wenn sie um 14:00 im Pyjama frühstücken, dann um 16:00 Uhr Mittagessen machen und wenn ich um 17.30 heimkomme hat keiner Hunger mehr für ein gemeinsames Abendessen. Zudem läuft dann so der Tag dahin und ab und an sollen die Kinder mal für mich einkaufen oder ihre Zimmer aufräumen oder Altpapier wegbringen. Das bekommen sie dann nicht mehr hin. Somit habe ich obige Regel aufgestellt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.