Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Zwurzenmami am 21.08.2014, 9:30 Uhr

Hä???

der Freund meiner Schwester ist auch der Vater meiner Nichte, genau der, der das Grundstück zumüllt.

Das Kind wohnt bei meiner Schwester, aber der Kerl wohnt offiziell irgendwie nirgends, hat nur seinen ganzen Müll bei meiner Mutter und schläft auch da.

Mir tut das Kind leid, dass sie ihre Ferien nicht genießen darf. Ich hab sie wieder für nächstes Jahr eingeladen, bisher durfte sie nie zu uns in den Ferien kommen, nur ab und zu mit Mama, wenn sie meine Mutter hergebracht haben und dann hat sie die Kleine gleich wieder mitgenommen, nur meine Mutter blieb hier

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.