Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nikas am 24.08.2014, 10:21 Uhr

Einen gewissen geregelten Tagesablauf

och, als tante kann man sich dich mal einmischen. wenns die schwester alleine nicht schafft. den burschen wuerd ich mir mal vorknoepfen, und ausserdem das nichtchen so oft zu mir holen, wie es geht, wo es ein bisschen mehr freiheit geniessen kann. aber mit euch frauen kanns der muellmann ja machen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Teenies - Forum:

Schlechtes gewissen

Hallo, Mein Sohnemann hat die 9. Klasse auf dem Gymnasium nicht geschafft. Es war eine einzige Quälerei . Als uns das klar war hat er freiwillig den Quali auf der. Hauptschule mitgemacht. Wir haben ihn dann auf der Realschule angemeldet. 2 Wochen vor Schulanfang hat er , als ...

von Pampelsuse 11.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: gewissen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.