Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Franke am 21.08.2014, 21:46 Uhr

Aber beim Jugendamt fragen kostet nichts. Vielleicht hat ja einer einen Tipp. owt

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Teenies - Forum:

Was Schule so kostet....

Ich muß jetzt grad mal meinen Frust ablassen, aber ich bin wiedermal etwas schockiert. Mein Sohn / 8.Kl. Gym hat mir gerade zwei Zettel auf den Tisch geknallt. Sommersportwoche-280 Euro, Jugenweihefahrt nach Berlin -200Euro und beides bitte bezahlen bis Mitte November. Da ...

von domi97 22.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: kostet

was kostet Nachhilfe?

Hallo, meine Tochter (5. Klasse, Gymnasium) ist nicht gut in Mathe, ansonsten in Deutsch sehr gut, Englisch gut ec. Aber Naturwissenschaften sind nicht ihre Stärke. Von Schülerhilfe wurde ja unten schon abgeraten. Wenn wir nun eine Mathe-Leistungskursschülerin 12. ...

von KaMeKai 04.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: kostet

Wieviel kostet proffesionelle Nachhilfe???

Hallo, kann mir mal jemand einen Richtwert geben was private Nachhilfe so kostet??? Gedacht für einen Abiturienten und gegeben von einem erfahrenen Lehrer - was bezahlt man da so die Stunde in etwa (also 1 Lehrer unterrichtet 1 Schüler)??? Und sind Stunden dann als ...

von Katja + Fabio (Berlin) 28.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: kostet

Was kostet Nachhilfe?

Hallooo! Bin zwar keine Teenie Mama, aber ich glaube ihr könnt mir am besten helfen! Und zwar... es geht darum, dass ich ab nächste Woche Nachhilfe gebe ( 8. Klasse Mathe) und nicht genau weiß wieviel ich dafür verlangen kann. Haben eure Kinder schon Nachhilfe gehabt? Was habt ...

von zabete 19.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: kostet

Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.