Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tomito am 21.08.2014, 22:34 Uhr

Einen gewissen geregelten Tagesablauf

möchte ich mit meinen Teenies schon haben. In den Ferien gibt es gegen 12 Uhr Brunch, gegen 18 Uhr eine gekochte Mahlzeit - ab ca 22 Uhr sollten sie in ihren Zimmern sein - diese Eckpunkte sind allerdings nicht 100 %ig fest. Aber bis 4 Uhr morgens DVD gucken und dann bis 16 Uhr schlafen muss nicht dauerhaft sein.

Den Tagesablauf Deiner Nichte finde ich aber viel zu eng, denn Ferien sollte doch größtenteils frei sein

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Teenies - Forum:

Schlechtes gewissen

Hallo, Mein Sohnemann hat die 9. Klasse auf dem Gymnasium nicht geschafft. Es war eine einzige Quälerei . Als uns das klar war hat er freiwillig den Quali auf der. Hauptschule mitgemacht. Wir haben ihn dann auf der Realschule angemeldet. 2 Wochen vor Schulanfang hat er , als ...

von Pampelsuse 11.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: gewissen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.