Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Keks10 am 14.03.2013, 16:42 Uhr

18 Geburtstag...? Geschenke ?

hallo, bin bei mein neffen zum 18. geburtstag eingeladen...was kann man da schenken.. tips bitte.....

 
10 Antworten:

Re: 18 Geburtstag...? Geschenke ?

Antwort von Joti77 am 14.03.2013, 17:32 Uhr

Geld fürn Führerschein..Gutschein fürn Klamottenladen ??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 18 Geburtstag...? Geschenke ?

Antwort von Klein_Erna am 14.03.2013, 17:57 Uhr

Hobbies? Ich warte ja noch immer darauf mal das hier verschenken zu können:
http://www.gitarrenbeginner.de/plektrum-selber-machen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 18 Geburtstag...? Geschenke ?

Antwort von ccs am 15.03.2013, 10:53 Uhr

Bei uns gibts immer ne flasche von dem alkohol der gerne getrunken wird und einen tankgutschein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ccs- es soll durchaus 18jährige geben, die nix trinken-

Antwort von lotte03 am 15.03.2013, 18:01 Uhr

...Alkohol mit 18 verschenken, finde ich irgendwie blöd. Ich glaube, ein 18jähriger ist nioch so nah an "Jugend" dran, - da finde ich was Süsses/ ein Deo plus besagten Tankgutschein irgendwie angemessener....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ccs- es soll durchaus 18jährige geben, die nix trinken-

Antwort von DK-Ursel am 16.03.2013, 12:43 Uhr

Hej Lotte!

Gibt´s defintiv, sogar 20J. und noch Ältere!!!
Undselbst wenn, fördere ich nicht gerade das, was nicht soooo gut ist (oder ich zumindest nicht soooo prickelnd finde).

Ohne Preisangabe ist es ja schwierig, aber hier sind auch Doppelkarten(gutscheine) für´s Kino sehr beliebt; bei größerer Geldsumme geht ja auch ein anderes Event.
CDs, Bücher, ..
Fährt er ein Zweirrad, dann sind dazu manchmal auch Zubehörteile wie Handschuhe, Helm etc. erwünscht.
Zuschuß zum Führerschein kommt immer gut.

Die ewige Schnapspulle als Geschenk oder Dankeschön finde ich selbst gestandenen Erwachsenen richtig blöd --- nicht alle Mrenschen mögen/vertragen Alkohol, die stehen dann ziemlich deppert da, da sie meiste sowas auch ungern verschenken.
(Ich verschenke auch keine Zigaretten an Raucher!)

Gruß Ursel, DK

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

oh ja...

Antwort von yellow_sky am 16.03.2013, 18:44 Uhr

...wir haben auch schon ein richtiges alkohollager im keller, weil immer wieder jemand mit eine alkohol flasche kommt und wir den eigentlich gar nicht trinken...
Einen 18 jährlichen würd ich auch keinen alkohol schenken...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: oh ja...

Antwort von ccs am 17.03.2013, 10:13 Uhr

Ich schenke nur alkohol wenn ich weiß er wird auch getrunken...und warum man einem 18jährigen keinen alkohol schenkt versteh ich nicht...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: oh ja...

Antwort von Milia80 am 17.03.2013, 14:02 Uhr

wenn man weiß was der 18 j besonders gerne trinkt würde ich auch zusätzlich eine falsche mitnehmen, aber nur wenn ich absolut sosnt ncihts weiss, deo finde ich zb ein blödes geschenk

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ccs- es soll durchaus 18jährige geben, die nix trinken-

Antwort von maxmaxmax am 02.04.2013, 0:17 Uhr

In welcher welt lebst du?^^ bin 15 und alle trinken schon da wirst du doch keinem 18jährigen n par gummibären schenken ;) aber ivh mein wenn du meinst dann okay

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Du kennst halt nciht besonders viele Leute

Antwort von chartinael am 03.04.2013, 13:21 Uhr

... nicht alle trinken in Deinem Alter. Und auch mit 18 trinken nciht alle ... und stell Dir vor, selbst über 18 gibt es Leute, die kein Alkohol zu sich nehmen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Teenies - Forum:

Geschenke für Gastfamilie

Meine Tochter wird ab dem Sommer ein Austauschjahr in den USA verbringen. Am Freitag hat sie die Mitteilung bekommen, wer ihre Gastfamilie ist, und inzwischen schon mit den Leuten telefoniert und gemailt. Obwohl es noch ziemlich lange hin ist, möchte ich euch fragen, was ihr ...

von Agnetha 30.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschenke

Geschenke zur Konfirmation

was habt ihr euren Kindern zur Konfirmation geschenkt? ich habe die Frage grade in einem anderen Forum gelesen und war erstaunt das viele Kinder die Feier und die Klamotten und eine Kleinigkeit bekommen haben. ist es echt üblich das die Kinder die feier geschenkt ...

von Kürbiskern 09.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschenke

Danke für die Geschenketipps- aber was haltet ihr von......

vielen Dank, es waren gute Anregungen dabei. Ich hatte weiter unten nach Geschenken für 12-jährige Jungs gefragt. Mache mir so viele Gedanken, der Junge ist so verschlossen und hat auch Schulprobleme - mir kam dann so die Idee: ein Englisch- Vokabeltrainer für den Nintendo ...

von MonaLisa07 04.12.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschenke

Geschenke für 10jährige

Hallo! Es ist wohl kaum zu glauben, aber wir wissen tatsächlich nicht, was wir unserer 10jährigen schenken sollen. Sie war noch nie ein Spielzeug Kind, sprich Lego oder Playmobil. Viel mehr ist sie kreativ angehaucht. Hat in der Richtung aber schon die Regale voll. Monopoly ...

von Julima123 06.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschenke

Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.