Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Julima123 am 06.11.2008, 21:11 Uhr

Geschenke für 10jährige

Hallo!
Es ist wohl kaum zu glauben, aber wir wissen tatsächlich nicht, was wir unserer 10jährigen schenken sollen. Sie war noch nie ein Spielzeug Kind, sprich Lego oder Playmobil. Viel mehr ist sie kreativ angehaucht. Hat in der Richtung aber schon die Regale voll. Monopoly banking haben wir schon, aber ich weiß um Himmels Willen nicht was wir ihr noch schenken sollen. Geld finde ich persönlich nicht ganz so toll. Könnt ihr mir sagen was ihr Euren Kids schenkt????
LG

 
2 Antworten:

Re: Geschenke für 10jährige

Antwort von Anna´s und Emilia´s Mama am 06.11.2008, 21:58 Uhr

Anna (fast 10 Jh.) bekommt zu Weihnachten eine Wii und dazu die Spiele Wii Sports,Mario Party und Samba de Amigo.
Ich habe ihr noch von KOSMOS eine Beauty Box gekauft,damit kann man sich selber Kosmetik herstellen und da Anna eine kleine Beauty Queen ist,ist das sicher das passende.
Ob sie das jetzt zu Weihnachten oder zum Geburtstag am 5.Januar bekommt wissen wir noch nicht.
Hat deine Tochter denn irgendwelche Hobbys,dann kannst du vielleicht was in die Richtung schenken.

Liebe Grüße
Franziska

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschenke für 10jährige

Antwort von Ebba am 06.11.2008, 23:21 Uhr

Unsere Tochter, ebenfalls kein Spielzeugkind, hat in den letzten Jahren u.a. Folgendes bekommen:
Taschenmesser,
Trainingsanzug,
Mikroskop,
Einrad,
Digitale Photokamera,
mp3-Player
Figuren fuer ihre ureigene Ostheimerkrippe (daran sammelt sie seit sie 3 ist)
Buecher
Kuscheltiere (Mama kann's manchmal nicht lassen, v.a. dieser hier: http://www.daliono.de/Folkmanis-Handpuppe-Bobtail-gross-Schafshund::1379.html - wird immer wieder hervorgekramt, den hier:
http://www.daliono.de/Folkmanis-Handpuppe-Golden-Retriever::1385.html
finde ich aber auch zum anbeißen, aber nein, einer von der Sorte reicht)

u. vermutlich noch so einiges, was mir wieder entfallen ist
Soweit erst Mal.

Liebe Grueße
Ebba

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.