Stillen

Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von HSVMarie am 21.04.2014, 22:05 Uhr

@emilie.d

Das meinte ich auch so...so absurde Strafen gibt es bei uns auch nicht. Auch so wie bei euch. Rennt die Große einfach los, muss sie an die Hand, will sie das nicht, muss sie auf den Arm oder in den Buggy. Turnt sie beim Essen rum (Füße auf den Tisch, ständiges aufstehen) sagen wir einmal, dass sie bitte nicht so Turnen soll, sonst ist das essen beendet. Turnt sie dann trotzdem weiter, sind wir konsequent. Meist bleibt sie aber dann ruhig sitzen und isst normal weiter. Die Große ist fast 3.

Die Kleine hampelt beim stillen auch oft rum, dann sage ich ich auch, dass das so nicht geht und beende das stillen. Weint sie dann, lege ich sie wieder an und sage, beim nächsten hampeln ist wirklich Ende mit dieser Stillmahlzeit.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.