Stillen

Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Caro14 am 02.08.2015, 9:39 Uhr

???

Ich lese aus Deinem Post schon eine gewisse Unlust in Bezug aufs Weiterstillen raus. Tu doch einfach, wonach dir ist. Schließlich sollten sich beim Stillen Mutter UND Kind wohlfühlen. Weiter unten greifst Du eine Mama an, die sich um die Ernährung ihres 8 Monate alten Säuglings Gedanken macht. Wobei ich schon auch sagen muss, dass die Reaktion auf gewisse Äußerungen Typsache ist. Du sagst ihr, das Stillen sollte man nicht an die große Glocke hängen, nicht so zum vordergründigen Thema machen, kein großes Trara drumherum machen. Und selbst machst Du bzgl. des Stillens Deines fast 2-jährigen Kindes eine halbe Doktorarbeit.
Im Übrigen finde ich schon, dass auch eine Fläschchenmama ihre Berechtigung hier im Stillforum hat. Denn vielleicht möchte sie ja beim nächsten Kind das Stillen (nochmal ) versuchen und sich hier Tipps und Anregungen holen. Etwas mehr Toleranz wäre hier in Deiner Ausdrucksweise angebracht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.