Stillen

Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sille74 am 02.08.2015, 11:31 Uhr

???

Ob ich die Userin unten "anmache", ist Geschmackssache; mancher mag es so empfinden. Letztlich sage ich meine Meinung zum geschilderten Sachverhalt, und um Meinungen dazu bittet die Userin unten ja auch. Ich finde aber, dass das nicht HIERher gehört. Das haettest Du gern unten schreiben können (dann haettest Du vielleicht sogar ein "Danke, Caro14" geerntet ...)

Und ja, wenn man empfindlich ist bzgl. Reaktionenm soll man sein Tun nicht an die Grosse Glocke haengen, wenn es nicht erforderlich ist, finde ich noch immer. Ich gehe nicht hausieren damit, dass ich (noch) stille, wenn's sich aber ergibt, erwaehne ich es bzw. zeige es, und natuerlich kommen dann z.T. auch ueberraschte, befremdete Auesserunge oder Reaktionen. Ist doch normal.

Dass ich hier aus etwas eine Doktorarbeit mache, kann ich nicht erkennen, ich stelle zwei kurze, knappe Fragen, die man, wenn man denn ueberhaupt will, genau so kurz und knapp beantworten kann. Du darfst das aber gern anders sehen, keine Frage.

Natuerlich darf eine Flaeschchenmutter hier im Forum schreiben, wenn sie Fragen bzgl. Stillen hat und auch mitdiskutieren, ist doch klar. Eine "ueberzeugte" Flaeschchenmutter, die hier fuer's Flaschegeben missionieren oder auch nicht ueberzeugen will, passt aber ja nicht hinein, und würde (zu Recht) wahrscheinlich nicht ganz unsanft darauf hingewiesen werden. Das KS-Forum hingegen ist gsnz allgemein fuer Frauen, die einen KS hatten oder denen ein solcher bevorsteht oder die sich überlegen, sich einem solchen zu unterziehen, egal, aus welchen (Beweg)Gruenden.

Und nochmals: ja, im Moment ist eine gewisse Unlust da, weiterzustillen (das kennen sicherlich manche LZStillmuetter, eine solche zeitweilige Unlust), unwohl fuehle ich mich mit dem Stillen (noch) nicht. Und natürlich tue ich letztlich das, was ich will bzw., was ich fuer richtig halte. Wenn ich mich fuer das Weiterstillen entscheide, stehe ich auch dahinter und tue es dann auch gern, selbst, wenn sich vielleicht auch dann immer wieder eine gewisse Unlust ein schleicht.

Nochmals: kannst Du etwas zur Sache Beiträgen?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.