Stillen

Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sille74 am 02.08.2015, 0:41 Uhr

???

Wo in meinem Text bezeichne ich das Stillen an sich als Muss??? Ich frage/ueberlege mir, auf welche Stilldauer ich mich einstellen "muss", ja. Keine Ahnung, ob aus dieser Formulierung eine Tendenz hins. der Einstellung zum (LZ)Stillen herausgelesen werden kann. Ich habe, einfach geschrieben, ohne gross ueber Formulierungen nachzudenken ... Aber wie ich ja schreibe, bin ich gerade tatsaechlich etwas im Zwiespalt. Die geborene und von Anfang an restlos ueberzeugte LZStillmutter bin ich definitv nicht, aber ich bin da irgendwie hineingewachsen und stille meinen Sohn gern oder zumindest mit einer gewissen Selbstverstaendlichkeit und Natuerlichkeit. Grundsaetzlich kann man mir bei zwei Stillkindern,von denen Kind 1 11 Monate featillt wurde und Kind 2 mit seinen knapp 21 Monaten immer noch gestillt wird, sicher keine stillunfreundliche Grundeinstellung vorwerfen ...

Kannst Du auch etwas zur Sache beitragen?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.