Stillen

Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von maeusezahn am 24.06.2016, 23:15 Uhr

Zuviel stillen?

Hallo,
bitte lass dir nicht reinreden. Du kannst deinen Kleinen nicht überfüttern. Viele (auch wir) hatten Stillabstände von 1,5 bis 2 h. In "Phasen" auch Dauerstillen :D
Bitte höre auf dein Mutterherz und bleibe dabei wie du es bisher machst - nämlich vollkommen richtig.
Lg
Mein erstes Kind war deutlich schwerer als seine Schwestern - ebenso "speckig". Er ist fast 13 ca. 162 cm und 48 kg...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.