Stillen

Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ben123 am 18.06.2016, 19:45 Uhr

Juhu

Mitte Mai schrieb ich hier unter dem betreff " stillen und Kinderwunsch " einen Beitrag. In dem Beitrag stand dass mein Mann und ich gern ein zweites baby wollen. Heute morgen habe ich wie jeden morgen ben gestillt. Mir wurde plötzlich so sehr doll übel, dass ich ben von der Brust nehmen musste und ins Bad ging. Als wir denn heute einkaufen waren kaufte ich zwei schwangerschaftstest. Den einen machte ich heute und er war positiv. . mir liefen so die Tränen irgendwie kann ich es noch immer nicht glauben. Nun bin ich mal gespannt wie ben damit klar kommen word. Ob die Milch ganz zurück gehen wird, ob er sich abstillen wird.

 
2 Antworten:

Re: Juhu

Antwort von SuInJu am 18.06.2016, 20:53 Uhr

Hallo
Ich erinnere mich noch an deinen Post. Ganz herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft!

Ich hoffe, du kannst dich bald uneingeschränkt freuen. Dein Sohn wird sicher in seine neue Rolle hinein wachsen. Bis zur Geburt ist es ja noch etwas hin und er wird ja auch noch älter.

Bei mir ging in der SS tatsächlich die Milch zurück bis sie schließlich ganz weg blieb. Das führte dazu, dass ich meine Tochter nun vor wenigen Tagen abgestillt habe (völlig problemlos) und das ist auch ok, denn sie ist mittlerweile 22 Monate alt.

Ich wünsche dir eine schöne und komplikationslose Schwangerschaft!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Juhu

Antwort von Kacenice am 18.06.2016, 21:08 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und schöne Kugelzeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.