Stillen

Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von LadyFLo am 24.06.2016, 22:20 Uhr

Zuviel stillen?

keine sorge zuviel stillen geht kaum den wenn dein kind satt ist wird es nicht stillen wollen. und da nur dann was rauskommt wenn er saugt passiert auch dannnichts wenn du anlegen würdest.
deine abpumpmenge sagt nix über dein emlchmenge aus. auch nicht die größe deiner brüste.
gib ihm soviel er mag in 9 monaten wird alles anders sein.
meine große war auch ein leiner buddah- heute ist sie 4, wurde gestillt bis 3 und sie liegt an der gewichtsuntergrenze.
derleine is shclanker aber mit 8,5 kilo bei 10 mon trotzdem wohlgenährt

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.