Stillen

Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von LadyFLo am 05.10.2015, 18:46 Uhr

windelfrei als lösung?

danke für eure infos- bislang sagte der kia nix zu - werd ihn aber am 14. nochmal drauf ansprechen - da is dann auch der nierenus
wenn er unten ohne is meckert er kurz dann läuft es meist- außer er is müde-
er wird morgen 8 wochen- aubhaten versuch ich aber wenn er brüllt kann er nur schwer laufenlassen- aushängen dabei is schwierig- weil er eigentlich finger zur beruhigung braucht... das is so mein technikproblem
stuhl geht - nur urin is shclimm..
hät ich keine stoffies- oh weh.... 6h 5 winden wär traumhaft hier
werd weiter probieren- irgendwann machts klick und er kann auch beim abhalten- solange pullert er halt unten ohne

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.