Stillen

Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sileick am 30.10.2014, 22:22 Uhr

WHO ... (Geht nicht ums stillen)

Hab ich ja schon mal gesagt, ich genieße immer diese Diskussionen, sie erweitern den Horizont. :-)

Lege artis muss bei den einzelnen Therapeuten auch erst mal ankommen. In meiner Umgebung ist es gang und gäbe, und man ist als verantwortungslos verschrien, folgt man dem nicht. Ich habe bisher Glück gehabt: Mein dreijähriges Kind, nicht geimpft, noch immer gestillt, hat bisher einmal einen winzigen Anflug einer MOE gehabt. Es wurde schon besser, als sie aufrecht war, ein homöopathisches Mittel hats dann aufgelöst, aber ich kenne unzählige Fälle, in denen das ganz anders ging und eine ganze Reihe von AB gegeben wurde, nach denen immer wieder neue Infekte kamen, immer wieder mit denselben Methoden bekämpft und immer wiederkehrend. Ich kenne hier niemanden, deren Ärzte da anders als mit AB handeln, außer sie sind homöopathische oder anthrophosophische, und selbst da gibts welche, die sehr schnell doch AB geben.

Wie so viele neue Erkenntnisse, die zu anderen Schlussfolgerungen führen (müssen) eine längere Zeit brauchen, bis sie durchsickern, ins (Selbst)Verständnis der Menschen. :-)

LG Sileick

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Stillforum - Forum für stillende Mütter:

who+säuglingsernährung

hallo, irgendwer hat mal einen link gepostet über die who und was die bezüglich der ernährung von säuglingen empfehlen. hat den zufällig noch wer? wäre euch echt dankbar. hab schon gegoogelt, aber nicht das gewünschte gefunden! danke und ...

von irene+nina 15.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: WHO

Die letzten 10 Beiträge im Forum Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.