Stillen

Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von bazie am 26.10.2014, 20:58 Uhr

Sonderanfertigung Stillkissenbezug

Hallo an Alle,
weiss jemand von euch wo man einen individuellen Bezug für ein Stillkissen anfertigen lassen kann. Ich suche nämlich einen Bezug für meine beiden Stillkissen ( groß + klein ) in rein weißem Leinenmaterial oder rein weißer Baumwolle mit aufgesticktem Namen meiner kleinen Tochter. Leider findet man sowas nur schwer. Bei uns im Ort habe ich schon den Versuch unternommen einen Bezug bei einer Art Raumausstatter, der aber auch Stoffe verkauft, anfertigen zu lassen. Leider war der Bezug nachher viel zu eng am Kissen, so dass das Kissen mit Bezug total fest und damit nicht mehr benutzbar war.
Wäre über einen Tipp sehr froh, ev. guter Internetanbieter ?

 
1 Antwort:

Re: Sonderanfertigung Stillkissenbezug

Antwort von angi159 am 26.10.2014, 21:40 Uhr

Mhh, kannst du dir das nicht selber nähen oder jemanden suchen, der ein bisschen nähen kann. Ich hab mir damals mein Stillkissen mit Bezug selber genäht, das ist echt einfach. Und den fertigen Bezug kann man dann besticken lassen. Das geht eigentlich überall.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.