Stillen

Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tine1 am 29.10.2014, 21:24 Uhr

WHO ... (Geht nicht ums stillen)

Mich wundert das nun überhaupt nicht. auch "non profit" organisationen sind ja keine robinsonaden außerhalb der kapitalistischen wirtschaftsordnung.

mich wundert viel mehr zb. die empfehlung zum.stillen. hipp && co würden doch mit sicherheit fùr andere stillempfehlungen ordentlich was "spenden".

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Stillforum - Forum für stillende Mütter:

who+säuglingsernährung

hallo, irgendwer hat mal einen link gepostet über die who und was die bezüglich der ernährung von säuglingen empfehlen. hat den zufällig noch wer? wäre euch echt dankbar. hab schon gegoogelt, aber nicht das gewünschte gefunden! danke und ...

von irene+nina 15.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: WHO

Die letzten 10 Beiträge im Forum Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.