Stillen

Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Kräuterzauber am 29.10.2014, 21:04 Uhr

WHO ... (Geht nicht ums stillen)

So wie dir ging es mir mit Stiftung Warentest: wir bekamen eine Motorsäge in die Werkstatt die so absolut lebensgefährlich war. Wir riefen bei Stiftung Warentest an und erzählten das, und fragten ob sie diesen Import nicht testen wollten, denn es ist lebensgefährlich damit zu arbeiten. Die Antwort lautete: "natürlich können wir das machen. Wohin sollen wir die Rechnung schicken?" .....ohne Worte. Aber danach war mir klar, warum so oft "billigmarken" so gut in Tests abschneiden.

Aber eigentlich ist es logisch. Irgendwie muss sich ja alles finanzieren. Wie heißt es so schön "wessen Brot ich ess, dessen Lied ich sing."

Deshalb muss man sich breit gefächert informieren und logisch denken :-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Stillforum - Forum für stillende Mütter:

who+säuglingsernährung

hallo, irgendwer hat mal einen link gepostet über die who und was die bezüglich der ernährung von säuglingen empfehlen. hat den zufällig noch wer? wäre euch echt dankbar. hab schon gegoogelt, aber nicht das gewünschte gefunden! danke und ...

von irene+nina 15.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   WHO

Die letzten 10 Beiträge im Forum Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.