Stillen

Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Farasha am 06.04.2012, 14:33 Uhr

verunsichert

Das hatte ich hier auch , und dazu schrie meine jetzt 6 Wochen alte Tochter wie am Spieß.
Auch mich verunsicherte man mit der Ansage : sie wird nicht satt , deine Muttermilch macht sie nicht satt , du hast zuwenig Milch. Du musst zu füttern etc.
Ich war auch verunsichert aber dann merkte ich das meine Tochter stetig zugenommen hat , sie immer eine volle Windel hat und von ihrer Verfassung her fidel war.

Lass dich nicht verunsichern und vertrau deinem Gefühl.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Stillforum - Forum für stillende Mütter:

Ich mal wieder....total verunsichert (Sorry lang)

Hallo ihr lieben, Hoffe ihr seid nicht so wie ich durch die Zeitumstellung getrottelt und hattet ein schönes sonniges WE! Nun mal zu meiner Frage: Ich bin hier so ziemlich die einzige in meiner Familie und im Bekanntenkreis die (immer noch) stillt und das mit ...

von Marry2011 25.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: verunsichert

frisch stillend und teilweise verunsichert

Meine Tochter ist 1 Woche alt und ich stille sie. So weit so gut denke ich ;) Aber sie hat Mama fest im Griff , was ja nicht der Sinn ist. Was ich damit meine ?! Sie hat ab 18 Uhr Abends totale Schreiphasen , sie will aller 1 Stunde an die Brust , versucht man es heraus ...

von Farasha 03.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: verunsichert

Irgendwie bin ich nun doch verunsichert...

Hallöchen ihr Lieben.... seid 10Tagen ist nun unser drittes Wunder da und es läuft so weit alles echt gut. Ich Stille ja zum ersten mal. Nun habe ich gerade gelesen das Stillkinder 8-12 in 24std kommen "sollen". Und es mit dem alter noch keine Rytmus gibt. So jetzt meine ...

von juny 14.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: verunsichert

bin noch verunsichert...an die stillerfahrenen

hallo, mein kleiner spatz ist jetzt 7 tage alt und ich bin wegen des stillens noch etwas verunsichert. Er lag nach der geburt 3 tage auf der überwachungsstation und hat AB bekommen. So konnte ich ihn nicht anlegen. Erst am 3. tag habe ich dann in der klinik eine elektrische ...

von lestate 20.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: verunsichert

etwas verunsichert...und neu hier :)))

Hallo liebe Mamis... ich stell mich erstmal kurz vor! Ich heiße Isa, bin 22 Jahre alt, verheiratet,komme aus NRW und habe im Dezember 2010 eine wundervolle Tochter bekommen! Ich habe meine süße 6 Monate voll gestillt und dann mit beikonst begonnen! Leider aktzeptiert sie das ...

von Isy1989 06.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: verunsichert

Bin leicht verunsichert - Kinderarzt sagt:

"Ihr Kind hat zu viel und zu schnell zugenommen! Das kann so nicht weiter gehen! Stillen sie ihn alle drei Stunden, nicht alle zwei, das ist nämlich viel zu oft, 6 Mahlzeiten am Tag müssen reichen." So... ich weiß ja, dass Kinderärzte oft am Gewicht von Babys rummäkeln und ...

von Rayden 23.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: verunsichert

Zum Beitrag "ich bin verunsichert"

Ihr werdet es nicht glauben aber meine hebamme war im KH und ich habe eine andere zur nachsorge bekommen und weil wir am anfang einen tollen rythmus hatte beim stillen (alle drei stunden) war ich sehr verunsichert als mein sohn plötzlich jede stunde ran wollte... ich habe sie ...

von crazysunshine 23.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: verunsichert

bin total verunsichert

bin grad bei meiner schwester mit meiner kleinen die grad 11 wochen alt ist. sie will immer noch jede stunde trinken. nun meint meine schwester dass das doch nicht normal sein kann ich soll sie bissel hinhalten die kleine ablenken schreien lassen und so damit sie mindestens auf ...

von caro1982 19.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: verunsichert

Verunsichert

Guten morgen Ich brauch mal euren rat, und das sehr dringend!! Meine kleine maus ist 2 monate alt und wird voll gestillt. Es klappt wunderbar und sie legt auch gut zu (süße Hamsterbäckchen) und wird nach meiner Meinung satt. Nun zu meinem Problem: Wir waren am sonntag bei ...

von Jeraldine 11.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: verunsichert

bin auch total verunsichert...

Ich war heute beim Kinderarzt zum impfen... meine Maus wird ja immer mitgewogen... sie hatte heute 5840 g... vor 4 Wochen hatte sie 5700 g... sie nahm jetzt immer wöchentlich 200 g zu... nun hat sie so wenig zugenommen... der Kinderarzt meinte ist ok... ich bin jetzt allerdings ...

von susafi 27.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: verunsichert

Die letzten 10 Beiträge im Forum Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.