Stillen

Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von LanaMama am 14.02.2016, 21:21 Uhr

Stillproblem

Probiere mal, anzupumpen bis Milch kommt und dann das Kind anzulegen. Dann hat es direkt ein Erfolgserlebnis und wird nicht so schnell müde.
Bei uns gab es 10 Wochen Brust und Frasche, ab da hat mein Sohn die Flasche verweigert. Also Geduld, das klappt schon!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Stillforum - Forum für stillende Mütter:

Brauche mal einen Rat - Zunehmendes Stillproblem tagsüber

Hi ihr Lieben Ich könnte mal einen Rat gebrauchen, da ich seit einiger Zeit immer unglücklicher werde, was unser Stillverhältnis betrifft. Vorab erstmal ein paar Infos, damit ihr die Situation besser einschätzen könnt. Mein Sohn ist Ende Juni geboren und ist wie sein großer ...

von JaMe 09.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stillproblem

Reflux oder Stillproblem?

Hallo liebe Community und Stillberatung, Mein Sohn ist nun 6 Wochen alt und ich stille in voll. Er gedeiht gut (hatte 1 Monat nach Geburt 1,2 kg zugenommen, Geburtsgewicht war 3250 Gramm, nun hat er schon mehr als 5 kg). Trotzdem bin ich etwas verzweifelt und auch vom ...

von Madrugada 09.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stillproblem

Stillproblem - ärgert sich und schläft so schlecht ein

Hallo, Ich bin kurz vor der Verzweiflung. Ich habe einen Sohn, Samuel der heute 10 Tage alt ist. Er wog bei seiner Geburt 3250g und wir wurden mit 3000g entlassen. Er hatte auch ein wenig Gelbsucht wert 11,5. Ich stille ihn voll und er scheint ordentlich zu essen. ...

von spanisheye 14.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stillproblem

Stillproblem.... was nun?

Hallo ihr Lieben, von Mittwoch auf Donnerstag Nacht, hab ich meine Kleine an die linke Brust angelegt.... Sie hat gezappelt (mit den Beinen,Händen)... Die Brust immer wieder raus gelassen (war sonst nie der fall) auch hat das Anlegen eig anfangs immer geziept. Naja hab ...

von KesseLady 31.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stillproblem

Stillprobleme hat jemand Erfahrung?

Hallo, habt Ihr praxisbewährte Tipps für mich vielleicht? 1. Mein Sohn, 4 Wochen alt, schläft öfters beim Stillen ein, das heißt jedes Mal stille ich für mehrere Stunden. Ich habe vom Cluster-feeding gelesen - ist es Schicksal, oder kann man etwas unternehmen um ihm ...

von anita16 28.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stillproblem

Stillproblem???

Hallo... Hab folgendes Problem. Seit einigen Tagen tun meine Brustwarzen sehr weh, sind knallrot, man kann kaum dran kommen. Beim Anlegen muss ich sowas von die Zähne zusammen beißen. Der Kleine ist ein viertel Jahr alt. Bis jetzt hatten wir keine Probleme beim Stillen, ...

von Waloupa 08.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stillproblem

Stillprobleme, Stillstreik

Lieber Mamis, meine Tochter ist 21 Wochen alt und macht seit einiger Zeit Probleme beim Stillen. Sie lässt sich nur noch anlegen, wenn sie wirklich richtig Hunger hat, trinkt dann aber auch nur so viel, bis wohl der schlimmste Hunger gestillt ist. Zudem gibt es oft Probleme, ...

von Gala12 22.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stillproblem

Stillprobleme

Hallo ihr! Ich hoffe ihr könnt mir ein paar tipps geben! Ich habe nämlich ein paar Stillprobleme mit meiner 11Monate alten Tochter. Da sie leider nicht wirklich viel essen mag, stillen wir noch viel. Morgens, mittags zum mittagsschlaf, abends zum einschlafen und nachts ein ...

von NoahsMum 09.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stillproblem

stillprobleme und heißhungerattacken

Hallo meine kleine 3 monate, saugt ft nur auf einer seite und das nur kurz. nicht lange danach ist sie wieder quengelig.....ich lege sie an und wieder nur kurz. sie kommt nicht zur ruhe,schläft schlecht ein...... gestern habe ich die andere brust abgepumpt und mit der ...

von Madleen74 08.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stillproblem

Umfrage Stillprobleme

Hallo liebe Leute :) mich würde mal total interessieren wer eigentlich eure ersten Ansprechpartner bei Stillproblemen (wunde Brustwarzen, Milchstau, Brustentzündung und Probleme beim Milcheinschuss) gewesen sind. Waren das die Hebammen, Krankenschwester, Ärzte oder ...

von Amimelina 27.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stillproblem

Die letzten 10 Beiträge im Forum Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.