Stillen

Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von LöwenBaby2014 am 25.04.2014, 12:04 Uhr

Stillkissen ja oder nein?

hallo Ihr lieben
benutzt Ihr eigendlich ein Stillkissen?
oder stillt auch jemand ohne?

welche Stillkissen sind zu empfehlen
und welche Stillposition ist am angenehmsten für Babay und Muter ohne Stillkissen

vielen dank vorweg für Eure Antworten
und ein schönes WE

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Stillforum - Forum für stillende Mütter:

Stillkissen/brüste in der frühschwangerschaft

Auf was ist beim Kauf zu achten??? Möchte es schon gerne bald kaufen, denn der Kugelbauch soll bei mir schön gestützt werden. Ich bin nun in der 8ten ssw! Und ich muss sagen, meine brüste tun ordentlich weh! Sind prall und heiss! Ich freue mich schon sehr aufs stillen :))) wie ...

von tamtamgo 21.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stillkissen

Stillkissen und Stillberaterin

Guten Morgen, ich mach mir ja so Gedanken wegen Jacobs Gewichtszunahme und nun las ich im Netz, dass auch falsches Anlegen zu Gedeihstörungen führen kann. Ich habe immer wunde, schmerzende Brustwarzen, dachte aber, das käme vom Soor. Den sind wir nun los aber die Warzen ...

von FrauvonWunderfitz 13.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stillkissen

Super schönes Stillkissen heute angekommen!!!

Ich muss das jetzt einfach mal hierhin schreiben! Freu mir nämlich gerade ein....!!! Habe bei meinem ersten Kind ein Stillkissen gekauft, welches auch super war, aber das Design war einfach nicht meins. Da wir das Stillkissen auch so ...

von Tweety80 25.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stillkissen

welches stillkissen?

hallo liebe stillmamis, ich bin in der 30. woche schwanger und möchte gern stillen nach der Geburt. jetzt beschäftigt mich gerade das thema "stillkissen" und ich dacht mir, ich hol mir mal ein paar tipps, auf was ich achten sollte beim stillkissenkauf. welches habt ...

von lara-mari 30.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stillkissen

Wo online Stillkissen bestellen?

Wer hat einen Link, wo man günstig gute Stillkissen online bestellen kann für Versand innerhalb Deutschlands? Und was sind gute Marken? Ich muss zwei als Geschenk kaufen, sollte daher nicht zu teuer sein, aber Qualitaet möchte ich ...

von Beatrix in Canada 30.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stillkissen

zwillings stillkissen sinnvoll?

hallo. ich bin zwar kein unerfahrener mensch in bezug stillen (hab ich gern und immer lang). nur jetzt kommt eine neue herausforderung... zwillinge. die zwei werden mit sehr hoher wahrscheinlichkeit fruehchen. ich selber hab nun ja eine ueppigere oberweite und frag ...

von niti0206 17.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stillkissen

Stillkissen rutscht immer weg

Hallo! Ich hab beim Stillen das Problem, dass mein Stillkissen mir ständig wegrutscht bzw. das Kind zwischen Stillkissen und mir etwas runterrutscht. So sitz ich nach ein paar Minuten total krum da. Zwischenzeitlich leg ich noch ein normales Kissen aufs Stillkissen und dann ...

von Christine83 25.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stillkissen

Frage wegen Stillkissen

Hallo, ich suche ein Stillkissen wie sie bei uns im Krankenhaus haben. Und zwar ist es recht schwer und die Füllung ist prall in den Kissen. Hatte mal eins von Theraline aber das wurde immer sehr platt und ich fand es unbequem dann. Nun weiß ich nicht welche Füllung nun ...

von September-Baby 19.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stillkissen

Stillkissen Frage

Hat jemand das Stillkissen von Anita 0150?? Möchte einen neuen Bezug kaufen, finde aber nicht heraus wie lang es ist? Hat jemand Erfahrung? Kann ich auch einen anderen Bezug einer anderen Firma wählen, sind die irgendwie standardisiert oder gibt es da Unterschiede?? Danke für ...

von NikoW 18.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stillkissen

Gutes Stillkissen ???

Hallo, ich bekomme Ende Juni unser fünftes Kind und dieses soll auch mindestens ein Jahr gestillt werden. Jetzt suche ich noch ein sehr gutes Stillkissen. Das letzte habe ich gebraucht gekauft und war nicht zufrieden. Immer ist die Füllung weggerieselt und ich musste mit ...

von PurzelMama 11.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stillkissen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.