Stillen

Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von NikoW am 18.08.2010, 18:40 Uhr

Stillkissen Frage

Hat jemand das Stillkissen von Anita 0150?? Möchte einen neuen Bezug kaufen, finde aber nicht heraus wie lang es ist? Hat jemand Erfahrung? Kann ich auch einen anderen Bezug einer anderen Firma wählen, sind die irgendwie standardisiert oder gibt es da Unterschiede??
Danke für die Hilfe!

 
1 Antwort:

Re: Stillkissen Frage

Antwort von Taika am 19.08.2010, 9:47 Uhr

Schau mal hier:
http://www.rosafaia.com/de-de/Kollektionen,Anita_maternity,Stillzeit,Stillkissen:0151_Bezug%20Still-u.Liegekissen

Die schreiben dass der Bezug vom 0151 da auch passt.
Größe deines Kissens scheint 160 cm zu sein.

Ruf doch mal bei Anita an oder schicke ne Mail hin, die können dir dann bestimmt Auskunft geben.

Hoffe ich konnte dir etwas helfen.

LG
Taika

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Stillforum - Forum für stillende Mütter:

einschleich... Frage wg Stillkissen

hallo zusammen. ich bin noch schwanger und steh grad vor der entscheidung mir ein stillkissen theraline (lang und gerade bzw nur LEICHTG gekrümmt) oder ein "bananen" stillkissen von Zöllner (ca. 170 cm, aber eben stärker gekrümmt) zu kaufen. DAs Theraline sehr gut bei ökotest ...

von DecafLofat 19.03.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Stillkissen, frage

Frage an Stillmamis mit Mens

Hallo zusammen, hier sind ja auch schon einige Mamis, die schon länger stillen und auch wieder ihre Mens haben. Mein Kleiner ist 22 Monate alt und ich hab meine Tage seit knapp 1 Jahr wieder. Ich stille noch abends zum einschlafen und nachts 0-x mal

von zauberwaldmädel1 17.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: frage

etwas intime frage

hallo.mein kleiner ist nun 10 wochen alt ich stille voll.wie war bei euch das erste mal der sex nach der entbindung.ich finde es anders als vorher zum teil hat man angst wieder schwanger zu werden.und die scheide ist etwas trockener als sonst liegt es am stillen ...

von karibiksonne 14.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: frage

An die "Kurzzeitstillmamis" - Frage..

Hallo zusammen, meine Kleine ist heute genau 2 Monate alt und wird voll gestillt, klappt auch super und ich genieße es. Habe auch vor bis 6 Monate weiterzustillen und dann mit Brei u.ä. anzufangen und möchte dann eigentlich auch aufhören zu stillen, weil ich die Vorstellung ...

von Happymom6784 13.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: frage

zwei fragen

Hallöchen.. ich habe zwei fragen... ich habe letztens in der stadt eine frau stillen sehen.. in der einen hand das kind in der andren hand die zigarette... ganz davon ab das es kacke ist vor dem kind zu rauch bzw wenn das kind so nah am körper ist... aber gehen die ...

von crazysunshine 10.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: frage

Hallo, und gleich eine Frage

Hallo, ich bin neu hier, war die ganze Zeit im Juli Forum, und jetzt Mama von Jona (5 Wochen), der voll gestillt wird. Der Kleine hat Blähungen, ich glaube weil er viel Luft schluckt an der Brust. Muß dazu schreiben, das er am Anfang in der Kinderklinik war, und dort ...

von jansmam 04.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: frage

Dringend: Einige Fragen zum Abpumpen

Hallo, Ich habe gerade zum wersten Mal abgepumpt (eine Seite): Ergebnis 50ml. Das wird ja wohl kaum für eine Mahlzeit reichen, oder? Wieviel trinken die Zwerge eigentlich? Meiner ist heute 4 Wochen alt. Kann ich nach ein paar Stunden einfach noch was draufpumpen? Die Milch ...

von Pocki311 23.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: frage

Frage - kann das evtl. Soor sein? Stechender Schmerz beim Saugen...

Aber mal von vorne: Mein Kleiner ist jetzt 10 Wochen und das Stillen klappt super. Allerdings hatte ich kürzlich beim Anlegen einen böse stechenden Schmerz in der Brustwarze (nur die rechte Brust, links ist alles schmerzfrei!) und der Schmerz hat sich bis innen rein in ...

von Astra-Maus 23.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: frage

Frage an @ mit Zyklus

Mich hats wieder erwischt, nach 11 Monaten und fast vollstillens sind die "Maler" wieder da, die Sauerei fängt wieder an. Und ich hab echt gefühlt total wenig Milch. Ich fühle mich ausgelutscht. Der Milchspendereflex dauert ewig bis er auslöst, Motte beschwert sich ...

von anouschka78 20.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: frage

Frage: Abgeben

Guten Morgen Ich bin Aleinerziehend und Stille meine Tochter 8 Monate nach bedarf!Mittags bekommt sie Brei 5-8 Teelöffel.Mehr geht nicht rein.Ich still meine kleine immer in den Schlaf.Ob Abends,Morgens,oder Mittags.Nachts still ich auch 5-8mal.Jetzt meine Frage:Wie kann sich ...

von Lunky 17.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: frage

Die letzten 10 Beiträge im Forum Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.