Stillen

Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von September-Baby am 19.05.2011, 14:17 Uhr

Frage wegen Stillkissen

Hallo,

ich suche ein Stillkissen wie sie bei uns im Krankenhaus haben.
Und zwar ist es recht schwer und die Füllung ist prall in den Kissen.
Hatte mal eins von Theraline aber das wurde immer sehr platt und ich fand es unbequem dann.
Nun weiß ich nicht welche Füllung nun die ist welche ich gerne hätte.
Das was ich gerne hätte ist auf jeden Fall recht fest und wird halt nicht platt schmiegt sich aber trotzdem schön dem Körper an.
Vielleicht kennt sich ja eine von Euch damit aus ?

LG
Steffi

 
3 Antworten:

Re: Frage wegen Stillkissen

Antwort von anouschka78 am 19.05.2011, 14:19 Uhr

Frag doch im KH nach der Firma.

A.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@anouschka78

Antwort von September-Baby am 19.05.2011, 14:35 Uhr

Hallo,
hab ich schon angerufen aber die konnte mir auch nicht helfen.
Sie meinte Sie würden das bei Hoppediz bestellen aber dort gibt es keine Stillkissen ??
LG
Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage wegen Stillkissen

Antwort von MaSchie26 am 19.05.2011, 14:50 Uhr

Ich glaube das ist Dinkelspreu, was da drin ist!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Stillforum - Forum für stillende Mütter:

Stillkissen Frage

Hat jemand das Stillkissen von Anita 0150?? Möchte einen neuen Bezug kaufen, finde aber nicht heraus wie lang es ist? Hat jemand Erfahrung? Kann ich auch einen anderen Bezug einer anderen Firma wählen, sind die irgendwie standardisiert oder gibt es da Unterschiede?? Danke für ...

von NikoW 18.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Stillkissen, frage

einschleich... Frage wg Stillkissen

hallo zusammen. ich bin noch schwanger und steh grad vor der entscheidung mir ein stillkissen theraline (lang und gerade bzw nur LEICHTG gekrümmt) oder ein "bananen" stillkissen von Zöllner (ca. 170 cm, aber eben stärker gekrümmt) zu kaufen. DAs Theraline sehr gut bei ökotest ...

von DecafLofat 19.03.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Stillkissen, frage

Noch eine Frage:-)

Hallo an alle, ich bräuchte mal wieder euren Rat...meine Kleine(5 Wochen) trinkt bei manchen Mahlzeiten irgendwie anders. Ich versuch es einfach mal zu beschreiben. Wenn sie richtig Kohldampf hat, macht sie viele kräftige Züge, die erst zum Ende hin schwächer werden. Nun ...

von Kati84 15.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: frage

Doofe Frage!

Sagt mal reagieren eure Babys auch so freudig erregt wenn sie an die Brust dürfen? Unser Benjamin ist jetzt fast 9 Monate alt und wird nur noch abends und nachts gestillt. Wenn er abends gestillt wird, machen wir es uns auf dem Sofa bequem und bis ich mich ausgezogen, bzw. ...

von Norweger81 05.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: frage

fragen zum stillen

Hi ich bin jetzt in der 31 ssw und beschäftige mich gerade mit dem thema stillen habe schon viele bücher gelesen aber ei paar fragen sind immer noch offen! Es ist mein erstes kind und kan so keinen fragen ausser hebamme und euch! 1 Frage: ich möchte auf jeden fall stillen ...

von Nicki1986 03.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: frage

Mal ne Frage...

Meine Stillzeit ist ja schon ein paar Monate vorbei, aber ich beschäftige mich immer wieder damit. Nun stelle ich mir immer wieder die Frage, wenn man MuMi abpumpt und im Becher gibt, ob man den Becher dann auch vorher sterilisieren muss wie die Fläschchen?! Wie handhabt ihr ...

von PefectMum 01.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: frage

Eine andere Frage zur Mens....

Hallo, ich hab einen 10 Monate alten Sohn, und habe jetzt quasi abgestillt. Ich habe 8 Wochen nach der Geburt trotz voll-stillens meine Mens bekommen, ab da alle 28 Tage regelmäßig. Und jetzt, wo ich immer weniger gestillt habe, hab ich die Mens nur etwa alle 6 Wochen, was ...

von Faehe 28.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: frage

Ich stille voll, habe dennoch eine Frage..

Hallo, meine kleine ist jetzt morgen 2 Monate und ich gehe seit 2 Wochen zur Rückbildungsgymnastik und die kleine nimmt keine Flasche und Schnuller kommt aber dennoch sehr unregelmäßig... ich will sie an den Schnuller gewöhnen aber ich weiß einfach nicht wie... Mein Mann ...

von Elisa221 22.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: frage

Frage an Euch, die das nächtliche Abstillen geschafft haben...

...u.a. ist es doch auch wichtig, dass die Kinder am Tag genug essen um die Nacht körperlich durchschlafen zu können, richtig? Jetzt mal abgesehen vom "Suchtfaktor" den Mama´s Busen zum Einschlafen darstellt

von Purzel09 16.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: frage

Mich bei euch einklink und gleich ne Frage

Hallo liebe Stillmamis, Ich bin 27 Jahre alt und seit 3 1/2 Monaten eine Stillmami. Mein Sohn und ich waren Naturtalente und es klappt bis heute wunderbar! Allerdings habe ich seit ca. einem Monat sehr (wirklich SEHR) starken Haarausfall. Während der Schwangerschaft habe ...

von Lorina_2010 10.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: frage

Die letzten 10 Beiträge im Forum Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.