Stillen

Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter

Fotogalerie

Redaktion

 

von trauriger-engel  am 20.05.2016, 6:44 Uhr

Stillen

Bei meinem Dritten jetzt kam der milcheinschuss erst am 5. Tag so richtig. Er begann aber am dritten Tag schon und kam schleichend. Trotzdem hatte ich mega viel Einschuss. Mir half es zu wissen das es auch schlechte Phasen gibt wo man denkt oh Gott die Milch ist "alle". Denn die Kinder durchlaufen entwicklungstechnisch soviele Schübe das es normal ist das sie auch mal 2,3 oder 5 Tage am besten durch stillen wollen. Ich hab das durchgezogen und darauf vertraut das es klappt. Meine Hebamme kam regelmässig anfangs alle 2 Tage, dann wöchentlich und dann so ab dem 3. Monat nur noch alle 4 Wochen. Sie wog ihn jedesmal und bewies mir somit das alles gut ist.
Mein Sohn wurde gestern 2. Und wir Stillen immer noch.

Ne meinen 2 Grossen hatte ich durch Unwissenheit leider nach 10 & 12 Wochen bereits aufgegeben.

Alles Gute.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.