Stillen

Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Brischi am 21.05.2016, 9:01 Uhr

Stillen

Zuckerlösung unnötig!die natur hat dich mot allem ausgestattet!
Mein milcheinschuss ist am tag 4 zu hause gekommen,vorher hab ich vom kreissaal weg mein kind nicht mehr von mir gegeben und angelegt angelegt angelegt!
Der milcheinschuss war bei mir so intensiv dass ich unter der dusche etwas ausstreichen musste.das hat sich aber schnell eingependelt.stillhütchen brauchte ich nie.versuchs auf jeden fall ohne .
Ich hatte gsd ein stillfreundliches kh,die hätten nie etwas ohne meine zustimmung gemacht....
Lg Bri

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.