Stillen

Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von emilie.d. am 19.05.2016, 22:47 Uhr

Stillen

??? Gab es denn eine Indikation für Glucoselösung? Bei einem gesunden Säugling versucht man erstmal, ihn an die Brust zu bekommen. Wenn das Risiko einer Hypoglykämie besteht, wird normal Prenahrung gegeben.
Das KH, in dem Du emtbunden hast, klingt nicht sehr stillfreundlich... Ich stille meinen Sohn voll und pumpe maximal 20 ml ab, da waren 30 bei Dir schon super gut!
Milcheinschuss habe ich kaum gemerkt, Brüste waren halt warm und etwas praller. Es fließt dann halt richtig Milch. War bei mir ziemlich genau 76 h nach der Geburt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.