Stillen

Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von niccolleen am 14.03.2013, 22:39 Uhr

Stillen und Operation/Amme

Hi,

danke an Ottilie, die mir zuvorgekommen ist!
Irgendwie bin ich inzwischen davon ausgegangen, dass die Abkuerzung recht bekannt ist, war ein Fehler. BES steht fuer Brusternaehrungsset, das ist eine Methode, wo das Baby an der Brust durch einen duennen Schlauch trinkt. Es gibt sowas von Medela und anderen Firmen, ich habe damals in einer anderen Situation die Methode mit einer Magensonde kennengelernt, das ist der Link, den Ottilie gepostet hat und den ich bei Bedarf gern anbringe.

lg
niki

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Stillforum - Forum für stillende Mütter:

Milchbank und/oder Amme

Hallo Alle, wuerdet Ihr Euren Kindern gespendete Milch von der Milchbank geben wenn es die z.B. in Eurem KH gaebe? Wuerdet Ihr die Milch einer Freundin nehmen/geben, wenn diese anboete, fuer Euer Kind Milch mit abzupumpen? Wuerdet ihr Euer Kind von einer professionellen Amme ...

von Morgen 20.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Amme

Stillfreundliches Essen? Oder ist das ein Ammenmärchen???

Hallo Mädels, ich hoffe das ich bei Euch bisl Hilfe bekomme. Ich bin fast in der 37 SSW mit dem ersten Kind und möchte gerne so manche Gerichte vorkochen und einfrieren. Morgen möchte ich gerne Kartoffelsuppe vorkochen und Einfrieren, heute Bolognesesosse. Nur ist mir ...

von traumbär 29.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Amme

Amme

Möchte euch diese schöne Story nicht vorenthalten: Die schwester meiner TaMu stiollt ihren ca. zweijährigwen noch so einmal pro Woche in etwa. Nun musste ihre Freundin eine OP über sich ergehen lassen und sollte/wollte wegen der Narkose ihre 4 monate alte tochter nicht ...

von Leewja 26.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Amme

Die letzten 10 Beiträge im Forum Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.