Stillen

Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lenchen85 am 07.06.2012, 9:29 Uhr

Stillen entwickelt sich zur Last - Bitte um Rat!

Es tut gut, auch mal eine Mami zu treffen, der es gleich geht! Dachte schon, ich bin ne Ausnahme, dass ich solche Gedanken / Gefühle hab... Weißt du denn schon, welche Konsequenzen du ziehen wirst?
Ich habe mich nämlich inzwischen entschlossen, das nächtliche Stillen beizubehalten und zu akzeptieren, dass es so ist, tagsüber aber ganz abzustillen. Und als absoluteObergrenze hab ich mir den 2. Geburtstag gesetzt!
LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.