Stillen

Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lenchen85 am 05.06.2012, 23:23 Uhr

Danke

Ihr habt mich schonmal etwas aufgebaut und mich darin bestärkt, dranzubleiben. Im Grunde stört mich ja das Stillen an sich nicht. Ist ja auch schön, meinem Baby das Natürlichste der Welt zu geben! Es sind eher einzelne Situationen, in denen ich nicht-stillende Mamis beneide, weil sie in vielem doch erheblich freier sind. Und dazu kommt, dass ich in meinem Umfeld teilweise fast schon "angewidert" gefragt werde, warum ich denn meinem Kind kein Fläschchen gebe - bei dem Schlafmangel und der wenigen Freizeit kratzt das schon manchmal an der eigentlichen Überzeugung... Naja, mal abwarten, wie es sich weiterentwickelt!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.