Stillen

Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter

Fotogalerie

Redaktion

 

von trauriger-engel  am 30.07.2015, 9:31 Uhr

Stillen bis Schuleintritt

Mein kleiner ist 14 Monate. Ein Aufhören ist nicht sicht. Er gewöhnt sich grad seinen Trinkbecher (von Nuk die kleine Flasche mit Henkel und so einem seitlichen Sauger) ab und möchte aus Becher trinken. Das ist echt spannend zu sehen. Aber Mamas Milchbar ist ihm heilig. Da darf keiner ran. Aktuell Stillt er eher wenig für seine Verhältnisse. Das morgendliche Stillen findet irgendwann sehr früh statt. Heute kann ich mich gar nicht dran erinnern. Mittags zum schlafen. Manchmal nachmittags. Abends wird dann eine art power Trinken gemacht. Das dauert dann länger. Ob und wieviel er Nachts trinkt weiss ich nicht. Aktuell nuckelt er nur kurz um wieder einzuschlafen. Ich würde behaupten er schläft durch. Da er bei mir schläft kann er kommen wann er will nachts. Er findet im schlaf seine Andockstelle. Und muss mich nur berühren falls ich falsch liege. Klappt alles im Schlaf.
Naja ich schweife ja voll ab. Also Stillen kann ich mir bis 2 sehr gut vorstellen. Ab September kommt die Kita dazu. Da bin ich sehr gespannt drauf wie es mit dem Stillen weiter geht. Papa findet bis 2 zu lang. Aber das liegt daran das er einfach keinen kennt der so lange gestillt hat.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.