Stillen

Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Kräuterzauber am 29.07.2015, 20:00 Uhr

Stillen bis Schuleintritt

Ich hätte mir niemals vorstellen können länger als die ominösen 6 Monate zu stillen. Aber man wächst da halt rein :-) Als sich mein Sohn mit knapp 3 Jahren dann so plötzlich abstillte war ich sogar erstmal traurig. Ich hab daraus gelernt dass ich über nichts mehr urteilen werde, was ich nicht selbst erlebt habe. Bis zum schuleintritt wäre mir persönlich zu lange, aber wer es mag...ich verurteile niemanden, es sei denn das Kind wird gezwungen. Aber das kann ich mir auch wiederum nicht vorstellen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.