Stillen

Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Vampirchen am 29.07.2015, 19:38 Uhr

Stillen bis Schuleintritt

Ich habe meine Große (wird bald) 4 mit 22 Monaten abgestillt. Vorhin habe ich sie gemessen - knapp 1.10m groß.. Respekt jeder langzeitstillenden Frau - aber bei unsrer großen Dame könnte ich mir nicht vorstellen, sie jetzt noch zu stillen oder z. B. mit 3,5 Jahren noch gestillt zu haben.

Mini ist 10 Monate alt und ich biete ihr nach den Mahlzeiten noch die Brust an. Dazu stillt sie halt nachts noch und abends zum Einschlafen. Ich bin gespannt, wie lange es geht. Ich vermute mal, wenn wir Mitte Aug. im Urlaub sind fällt das ein oder andere Untertagsstillen weg - ganz einfach deswegen, weil sie außerhalb eines stockfinsteren Schlafzimmers zu abgelenkt ist.
Ich lass mich überraschen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.