Stillen

Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sileick am 31.07.2015, 10:11 Uhr

Stillen bis Schuleintritt

Tatsächlich gab es in dem genannten Buch Berichte von bis zu elfjährigen Stillkindern in der Mongolei. Ich muss sagen, dass ich das dann doch etwas befremdlich finde, aber wer weiß, warum dieses Stillpaar noch stillte. Ich habe gelernt, mit solchen Verurteilungen vorsichtig zu sein. Man kennt doch nie die genaueren Umstände.

Hier wird immer noch gern gestillt. Kind wird im Oktober vier. Gerade hat sich die Frequenz wieder erhöht, denn ein Schnupfen plagt das Kind, und die KiGa-Pause sorgt noch mal für einen gewissen Klammereffekt. Ansonsten qird hier mit viel Dampf und Mut in die Welt gestapft.

Was die Kommentare anbetrifft, muss man wohl letnen gelassener zu werden. Nch immer greife ich ggf. zu dem alten Spruch: “Wir machen das eben so.“ oder“Bei uns ist das eben so.“

Viele Grüße
Sileick

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.