Stillen

Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ottilie2 am 31.01.2017, 17:55 Uhr

Schmerzende Knochen während der Stillzeit

Ach naja...
Dass so viele einen Mangel haben sollen...müsste man nicht einfach mal die Grenzwerte ändern? Wieso sollte denn die Natur so viele mit einem Vitamin-D-Mangel ausstatten, das wäre irgendwie ineffizient. Ich denke, da steckt auch viel Pharmaindustrie dahinter. Andererseits: Es ist ist ja nicht teuer, wirklich Geld scheffeln kann man damit nicht.
Ich denke dennoch, dass der Vitamin-D-Mangel hierzulande sehr aufgebauscht wird.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Stillforum - Forum für stillende Mütter:

Suche ultimativen tipp für wunde, schmerzende Brustwarzen

Hallo Meine Brustwarzen schmerzen so sehr, dass ich meinen Kleinen (12Tage) zur Zeit nicht anlegen kann. Sobald er ansaugt Könnte ich schreien. Also pumpe ich vorsichtig ab. Ich verwende Multi Mam Kompressen, das hilft auch etwas, aber dauert halt auch bis es besser ...

von larifari456 06.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schmerzende

Schmerzende Brustwarzen

Hallo Mädels, Mein kleiner mann ist jetzt 4 Wochen alt. Im KH wollten sie mir nicht wirklich zeigen wie ich stillen sollte da mein kleiner mit nur 45 cm und 2240 g zur WElt kam (Einleitung in der ssw 37) und die Brust nicht nehmen wollte, meinte sogar eine Schwester das ...

von cocolatte 18.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schmerzende

Schmerzende Schulter nach dem Stillen

Hallo, ich bin jetzt seit 6 Tagen eine Stillende Mama. soweit läuft es auch ganz gut, aber letzte Nacht hab ich mir beim Stillen im liegen wohl irgendwas gezerrt oder falsch gelegen. Seit dem tut mir meine Schulter und der Oberarm unheimlich weh. Habe eine Ibuprofen genommen ...

von Pearflower 10.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schmerzende

2 Fragen: schmerzende Brust und Schnullerentwöhnung

Hallo, zu Frage 1: Maus ist jetzt 17 Monate und normalerweise stillen wir wie gehabt nach der Kita, zum Einschlafen und nachts. Minimalrekord waren je Seite 2x in 24h. Hin und wieder ist sie aber sehr anhänglich und will deutlich öfter gestillt werden. Aktuell geht das seit ...

von enanita 21.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schmerzende

Haare während der Stillzeit gefärbt! Hilfe!!!

Hallo, da ich schon lange nicht mehr beim Friseur gewesen bin habe ich gedacht ich färbe mir meine Haare. Ich stille voll und meine kleine Maus ist nun 11 Wochen alt. Eigentlich recherchier ich alles, bevor ich mich and Zeug lege. Allerdings war ich mir mit dem Haare färben in ...

von himbeere104 21.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: während Stillzeit

schmerzende Brustwarze

Mit meiner linken Brust hatte ich immer schon Probleme (Schmerzen bei den ersten Zügen meiner Tochter). Jetzt ist meine Tochter 11 Monate und ich stille nur noch abends zum Schlafen und nachts. Gestern Abend hab ich gemerkt, dass die linke Brust recht fest war, daher hab ich ...

von essteema 13.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schmerzende

Schmerzende Brustwarze - Milchkanal verstopft?

Hallo, ich stille meinen Sohn seit fast 14 Monaten, hatte nie Probleme dabei. Jetzt schmerzt seit etwa 3 Tagen die linke Brustwarze und es ist ein kleines weißes/gelbliches Bläschen zu sehen. Die Brust schmerzt nicht, nur die Warze. Und nur bei Berührung und wenn mein Kind ...

von Windelknecht 01.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schmerzende

schmerzende Brustwarze

Hallo, mir tut beim Stillen seit einiger Zeit die linke Brustwarze weh. Es wird nicht besser, aber auch nicht schlechter und überträgt sich auch nicht auf die rechte (also kein Pilz, oder?). Berührung ist auch kein Problem, es schmerzt nur wenn Maus saugt. Ich vermute, dass ...

von enanita 24.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schmerzende

Schmerzende Brust

Hallo, ich bin seit ewigen Zeiten stille Mitleserin und habe so schon eine Menge Hilfreiches erfahren. Heute wende ich mich direkt an die Stillerfahrenen: Ich stille meinen fast 2-jährigen noch 1-2 x am Tag und das klappt wunderbar. Seit Samstag habe ich jedoch starke ...

von Goldfrosch 21.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schmerzende

Schwanger während der Stillzeit - andere Anzeichen?

Hi, kann hier jemand aus Erfahrung sprechen? Geht da die Milch zurück? Und die Brust tut weh beim berühren, ist das auch normal für die Stillzeit? Dann hatte ich ein paar Tage wieder Kreuzbeinschmerzen und ziehen in der Seite, habe eine abgeknickte Gebärmutter. Diese ...

von wunder13 06.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: während Stillzeit

Die letzten 10 Beiträge im Forum Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.