Stillen

Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Novi82 am 04.02.2008, 20:24 Uhr

Re:

Also, die meisten, z.B. die Hersteller wollen damit NUR ihr Geld verdienen, wenn sie nach dem 4. bzw. nach dem 6. Mon. schreiben.
Dann kommen solche, die nach Studien gehen, von wegen: ... nach dem 6. Mon. geht der Eisenwert zurück, man muss deswg. zufüttern, aber welche Hebi/KiA hat vorher Blut abgenommen, um das fest zustellen???Keiner!
Es wird auf alle "geworfen", dass es "Eisenmangel" hat, also alle mal los, = zufüttern.

Da ich nicht daran so glaube, habe ich einfach nach menem Mutterinstinkt gehandelt.
Weder mein Mann noch ich haben Allergien, meine Tochter auch nicht, aber ich weiß, dass stillen am besten ist u. Brei noch warten kann, deswg. habe ich nach dem 8. Mon. zugefüttert. ;-)
~ (Werde wohl evtl. dafür best. gleich von einigen dafür gesteinigt, aber DAS ist nun mal meine Meinung, fertig, basta).

Wie gesagt, sie war top-fit, kern-gesund, schnell, von der Entwicklung auch, hatte eine gesunde Hautfarbe, wieso denn nicht, ~ mit dem 8-Mon.-voll-stillen???!

Jetzt, im nachhinein würde ich sie sogar noch länger voll stillen, leider habe ich mich von anderen unter Druck gesetzt gefühlt u. habe deshalb zugefüttert.
:-((

Also, mach so, wie DU es für richtig hälst!!!

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.