Stillen

Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von georgydog am 03.02.2008, 20:00 Uhr

Hilfe Stillproblem oder doch nur ne Phase

mein kleiner 6 wochen ist seit gestern abend total unruhig an der brust er haut um sich und dreht den kopf weg wenn ich ihn anlegen will er fängt auch an zu weinen.
was kann das sein????????????????


LG Nadine

 
3 Antworten:

Re: Hilfe Stillproblem oder doch nur ne Phase

Antwort von Felis am 03.02.2008, 20:05 Uhr

Wahrscheinlich ist es einfach nur eine komische Phase (richte dich drauf ein, dass noch etwa eine Million komische Phasen auf dich zukommen ;-) und geht von alleine in ein paar Tagen vorbei. Ich bin irgendwann dazu übergegangen, sowas einfach auszusitzen. Falls du zusätzlich Flasche oder Schnuller gibst könntest du die probeweise mal weglassen, falls es ihn durcheinander bringt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe Stillproblem oder doch nur ne Phase

Antwort von nicol am 03.02.2008, 23:10 Uhr

-Wir haben das auch, bei uns sind es Blähungen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe Stillproblem oder doch nur ne Phase

Antwort von Luise-Hermine am 04.02.2008, 18:53 Uhr

Würde sagen kein Stillproblem!!! Bei uns waren es bzw sind es die fiesen Bäuerchen die immer quer hängen, hab sie immer wieder mal hoch genommen und wenn sie richtig aufgestoßen hatte, war es prompt besser!!!

Nur nen Tipp...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Stillforum - Forum für stillende Mütter:

Stillproblem

Meine kleine ist 8 Wochen alt, sie schläft beim Stillen ständig ein wie sie beschrieben habt hebe ich sie hoch lass sie wieder wach werden und dann wenn ich sie wieder einlege schläft sie wieder ein. Jetzt nie Frage wird das mal endern mit dem alter oder bleibt es immer ...

von Jana 2007 05.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stillproblem

Die letzten 10 Beiträge im Forum Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.