Stillen

Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von pinkett am 06.02.2008, 12:00 Uhr

@Hexe81 ggggggggaaaaaaannnnnzzzzzzz wichtig.....

hallo hexe,

meine mittlere tochter haben im 10 monate voll gestillt!!!!!!!sie wollte gar nichts anderes, ich habs immer wieder probiert aber sie wollte nur mumi!!!!
es war sogar so das sie wenn ich mit dem löffel kam den mund zusammen gepresst hat, weil sie einfach nicht wollte....

habe damals mit meiner hebamme darrüber gesprochen und die sagte mir das es überhaupt kein problem ist so lange voll zu stillen!!!
ich hab sie dann ganz in ruhe gelassen und ihr auch nichts mehr angeboten, sie sass mit am zisch und hat uns beim essen zu geschaut... und ganz plötzlich fing sie mit 10 monaten an zu essen....

ich denke bei manchen kindern ist es besser wenn man sie gewähren lässt, sonst verlieren sie nachher die lust am essen und empfinden es als zwang.....


lg nina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.