Stillen

Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Pampersmami am 22.04.2014, 21:22 Uhr

Re:

Ich habe nicht gesagt, dass es mich aufregt, sondern das ich manche Dinge nicht nachvollziehen kann bzw. mit eigenen Kindern nicht verstehe!

Und wenn für Dich diese Dinge ( Figur, Ich-Zeit, ect. pp. )mit einem Neugeborenen so wichtig waren, haben diese Dinge nat. ein anderen Stellenwert bei Dir wie bei mir!
Und auch wenn man meint, seinem 6Mon. alten Baby Ohrlöcher zuschießen ( das eigentl. Bsp. was ich in dem Bezug angesprochen hatte ) hat auch dieses Kind einen anderen Stellenwert bei seiner Mutter als meine bei mir!

Das dies alles nicht in Stein gemeißelt ist und sich die Prioritäten mit der Zeit wieder ändern ,ist gar keine Frage!
Es ging um die Ansprüche die schon an ein Baby und auch an sich selbst als Mutter gestellt werden bevor das Krümelchen überhaupt da ist!
Das hat ja auch nix mit 24h Super-Mutter zu tun aber wenn so ein Säugling da ist , sollte man sich eben schon bewusst sein, das es ein Mama-Teilzeitmodell nicht unbedingt gleich wieder gibt!

Ich finde es teilweise richtig Schade und traurig, dass sich gerade Erstlingsmamas von einem Neugeborenen "gestresst und eingeengt" fühlen! Denn dieser "Druck " kommt ja irgendwo her!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.