Stillen

Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lambogenie am 17.04.2014, 11:15 Uhr

Ich bin jetzt mal ganz ehrlich....

Aber was heißt das jetzt? Dass man nur wenn alle Deine Faktoren zutreffen, nämlich natürliche Geburt, Stillen und Familienbett, Lust hat, besser gesagt eine "gute Mutter" ist?
Na gottseidank gehöre ich dann zu den "guten" Müttern. Hatte zwar einen KS, aber nur so halb Wunsch, habe aber 14 Monate lang gestillt (obwohl, ist das vielleicht doch zu kurz um eine gute Mutter zu sein?) und habe anfangs Familienbett praktiziert (weil mein Tochter einfach nicht anders schlief)...
Trotzdem würde ich mich nie hinstellen und behaupten, dass das was ich mache bzw. gemacht habe so viel besser ist, als andere Lebensmodelle. Denn ich bin der absoluten Überzeugung, dass alle Deine hochgelobten Faktoren nicht das ausschlaggebende dafür sind, dass ein Kind wächst, gedeiht und glücklich wird. Dazu gehört nämlich v.a. eins: Liebe und Zuwendung. Und das hat mit alledem nichts zu tun!
Also, vielleicht die eigene Meinung lieber selbst nochmal überdenken?!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.